Wohnwert - Sacherl in Neustift!

Wohnhaus zum Sanieren - Dorfrandlage mit großem Grundstück!!

Alleinsein ist nicht lustig für mich; deshalb habe ich mich entschlossen, Ausschau nach einem Neuen Besitzer zu halten, der meine Qualitäten zu schätzen weiß und Hand anlegen kann. Ich bin doch schon in die Jahre gekommen und nicht mehr so leicht zu vermitteln. Trotzdem hoffe ich, dass DU mich findest und wieder ein schmuckes Häuschen aus mir machst. Von den 1772 m² können wir auch gerne eine Parzelle abtrennen und dadurch neue Nachbarn gewinnen. 

Infos:

Heizung: Öl; Kanal, Ortswasseranschluss vorhanden; sehr schöner Garten; große Lagerhalle und Garagen vorhanden; EA ist in Ausarbeitung.

Besichtigungen und Beratung erfolgen wie immer kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in der Höhe von 3 % zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Provisionsanspruch entsteht mit beidseitiger Unterfertigung des Kaufangebotes und ist dann somit zur Zahlung fällig.
Alle Nebenkosten, z.B. Grunderwerbsteuer, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen (gem. Nebenkostenübersicht der ÖVI von 1996 bzw. 2010)
 

Infos: Martin Lehner - lehner@linzreal.at oder 0664.3200014  Mieten-Kaufen-LINZREAL - das Immobilienbüro auf Ihrer Seite.



Version zum Ausdrucken

Eckdaten

Objektnummer: 3605
Preisinformation
Kaufpreis: 159.000,00 €
Nettobetriebskosten  (exkl. 10% USt.) 140,00 €
Details
Grundfläche: 1.772,00 m²
Wohnfläche: 160,00 m²
Nutzfläche: 265,00 m²
Zimmer: 5
Bäder: 2
WC: 2
Balkone: 1
Ausstattung

Kontakt

Martin Lehner

Telefon: +43 664 32 000 14
E-Mail: immobilien@linzreal.at

Exposé als PDF
Plan Wohnhaus als PDF
Plan Zubau als PDF
Anfrage senden